Norbert Bläsner als Bürgermeisterkandidat gewählt

 

 

Die Heidenauer FDP stellte am 25. Juni 2012 ihren Kandidaten für das Amt des Bürgermeisters auf.

Als Kandidat für das Amt des Bürgermeisters wurde der Fraktionsvorsitzende der FDP im Heidenauer Stadtrat und Mitglied des Sächsischen Landtags, Norbert Bläsner (31) einstimmig gewählt. Norbert Bläsner trat bereits zu den Wahlen 2008 als einziger Kandidat gegen den noch amtierenden Bürgermeister Michael Jacobs an und erreichte 28,7 Prozent. Bei der Stadtratswahl 2009 hat er die meisten Stimmen aller Kandidaten bekommen. Besonders am Herzen liegt dem derzeitigen bildungspolitischen Sprecher der FDP-Landtagsfraktion der Anbau an das Gymnasium. Bildung, Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie eine klare Prioritätensetzung bei den Ausgaben der Stadt sind für ihn der Schlüssel zum Erfolg von Heidenau. Denn nur so kann die Stadt vom Wachstum Dresdens profitieren und selbt Einwohner gewinnen.

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Web 2.0
Flickr Fotos

Roy Tanck's Flickr Widget requires Flash Player 9 or better.

Dieses Blog nutzt WP Permalauts (Umlaute für Permalinks konvertieren) entwickelt von blogcraft.