Vielen Dank und herzliche Glückwünsche

Die Heidenauer Wahl zum Bürgermeister hat Herr Opitz gewonnen. Meine besten Wünsche an ihm – möge er im Interesse der Stadt die richtige Entscheidungen treffen. Vielen Dank an meine Wähler und für die Glückwünsche nach der Wahl. Viele Rückmeldungen haben mich ermuntert und motiviert zu kandidieren und viele  haben mich auch jetzt ermuntert konsequent an den Themen dran zu bleiben. Das mache ich natürlich gern. Schon bald werde ich im Stadtrat entsprechende Initiativen starten.

Zudem ist die Wahlbeteiligung erschreckend gering. Hier müssen sich alle Beteiligten und Kandidaten die Frage stellen lassen, ob nicht nur der Wahlkampf, sondern auch die Arbeit mit den Bürgern außerhalb von Wahlzeiten unzureichend war und ist.  Ich werde hier Gegensteuern und Themen intensiver mit der Bürgerschaft diskutieren. Ob hier im WorldWideWeb, Facebook oder wie zuletzt beim “Heidenauer Stadtgespräch” möchte ich  gezielt Themen mit Betroffenen diskutieren und danach in die politische Arbeit einfliesen lassen.

 

P.S. Auch in Zukunft gibt es auf dieser Homepage aktuelles zum Stadtrat und zur Arbeit der Heidenauer FDP!

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Web 2.0
Flickr Fotos

Roy Tanck's Flickr Widget requires Flash Player 9 or better.

Dieses Blog nutzt WP Permalauts (Umlaute für Permalinks konvertieren) entwickelt von blogcraft.