Der Wahlkampf hat begonnen – Diskussion um Heidenaus Zukunft führen!

In der Nacht vom 25. August zum 26. August haben fleißige ehrenamtliche Helfer meine Plakate aufgehangen. Werbung muss sein. Vor allem aber möchte ich dazu aufzurufen, sich mit der Zukunft unserer Stadt auseinanderzusetzen. Wollen wir Heidenau einfach verwalten oder wollen wir Wachstum und Fortschritt in Heidenau? Dazu bedarf es Mut, denn mehr Einwohner kommen nicht einfach so. Vom Boom Dresdens wollen viele Umlandgemeinden profitieren.  Ohne Anstrengungen und ohne eine Prioritätensetzung wird es nicht gehen. Dazu möchte ich mit den Heidenauern in den kommenden Wochen ins Gespräch kommen.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Web 2.0
Flickr Fotos

Roy Tanck's Flickr Widget requires Flash Player 9 or better.

Dieses Blog nutzt WP Permalauts (Umlaute für Permalinks konvertieren) entwickelt von blogcraft.